Restaurant Schifferbörse

Restaurant Schifferbörse in der Altstadt von Lauenburg

Im Herzens der Lauenburger Altstadt und direkt an der Elbe gelegen bietet die Schifferbörse besonders tolle Fischgerichte. Aber auch für den Kaffee am Nachmittag ist das Lokal eine empfehlenswerte Adresse.

Restaurant Schifferbörse Lauenburg

Restaurant Schifferbörse

Viel Platz auch für Gesellschaften

Wir haben hier schon tolle runde Geburtstage gefeiert. Die Einrichtung ist absolut gemütlich und das Essen richtig gut. Die umfangreiche Karte bietet für jeden Geschmack eine vielfältige Auswahl. An den Tischen direkt am Fenster fühlt man sich wie auf einem Schiff, wenn man so auf die Elbe blickt..

 

Restaurant "Schifferbörse"

Elbstraße 82
21481 Lauenburg / Elbe

 

Informationen nur telefonisch

04153/599273

Leider noch keinen Internetauftritt...

 

Blick auf die Elbe

Mit Elbterrasse

Besonders eindrucksvoll ist auch hier der Blick auf die Elbe. Unter einem nur der kleine Weg direkt am Wasser - wenn er gerade mal nicht überflutet ist. Hier kann man wunderbar seinen Kaffee mit einem großen Stück Kuchen genießen und dabei kräftig Sonne tanken - bevor es weitergeht mit dem Drahtesel auf dem Elbe-Radweg.

[wce_code id=21]