GnaSteiners

Für Freunde der lauten Musik ist die Kneipe von Claudi und Steini längst feste Institution in Lauenburg. Bands aus dem gesamten Land geben sich hier die Klinke in der Hand und jedes Konzert wird für die Gäste zum hautnahen Erlebnis - denn eine Bühne gibt's hier nicht.

GnaSteiner's

Band im GnaSteiners

Die Homefield Four auf der "Bühne".

Foto: GnaSteiner's

Tolle Kneipe

Auf ein Bier zu Claudi und Steini ins GnaSteiner's geht immer. Ausgeschenkt wird von Mittwoch bis Sonntag. Und eine kleine Karte für den großen Hunger gibt es auch. Mit der Lage direkt am Elbe-Lübeck-Kanal und zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie der Palmschleuse oder dem alten E-Werk in direkter Nachbarschaft ist das GnaSteiner's auch ein beliebter Treffpunkt für Rad- oder Motorradfahrer.

 

 

GnaSteiner`s

Bei der Palmschleuse 4
21481 Lauenburg/Elbe

 

Weitere Informationen

http://www.gnasteiners.de

Elbrebellen vor dem Auftritt

Konzerte laut und nah

Ziemlich regelmäßig gibt es Auftritte von Bands aus der Region aber auch von weiter weg. Hier lohnt es sich, mal auf Facebook vorbeizuschauen. Dort werden die nächsten Konzerte rechtzeitig angekündigt. Schaut unbedingt mal vorbei. Durch die Nähe zum Publikum wird jedes Konzert zu einer ausgelassenen Party.

Einer der Höhepunkte im Jahr ist das Schleusenrock-Festival, bei dem man zahlreiche Bands Open Air erleben kann. Für den großen Hunger vor dem Konzert empfehle ich euch das Restaurant Shun Lam, das sich in direkter Nachbarschaft befindet.

[wce_code id=21]

Dazu passende Beiträge

Elbrebellen im GnaSteiners

Elbrebellen rocken das GnaSteiners

Den Vogel hat er mir gezeigt, an der roten Ampel, als er neben mir stand. Na gut, ist halt nicht ...
Weiterlesen …