China-Restaurant Shun Lam

Die exotische Küche Asiens kombiniert mit europäischen Einflüssen. Direkt an der historischen Palmschleuse gelegen lädt das Shun Lam mittags und abends zum Genießen ein.

China-Restaurant "Shun Lam"

Palmschleuse in Lauenburg

Edles Ambiente

Um es kurz zu machen: Das Essen ist wirklich klasse. Und das wissen nicht nur die Lauenburger zu schätzen. Auch außerhalb der Elbestadt hat sich die Qualität der Küche einen Namen gemacht, so dass es sich gerade am Wochenende empfiehlt, einen Tisch zu reservieren.

Dabei ist das Restaurant sehr groß und bietet im Sommer auch auf der Terrasse an der alten Palmschleuse viele Tische. Vom romantischen Dinner für zwei bis zum großen Geburtstagsessen findet hier jeden einen schönen Platz. Zu empfehlen ist auch der Mittagstisch: Hier bekommt man tolle Gerichte zu wirklich günstigen Preisen.

 

Chinesisches Spezialitäten Restaurant
Shun Lam

Bei der Palmschleuse 6

21481 Lauenburg / Elbe

 

Weitere Infos

https://www.shun-lam.de

Palmschleuse und Restaurant Shun Lam in Lauenburg

Das Buffet ist ein Erlebnis

An ausgewählten Tagen und am Samstag bietet das Shun Lam ein tolles Buffet, an dem man sich bedienen kann. Die Auswahl reicht von klassischen chinesischen Gerichten über frisches Sushi bis zum Schokoladenbrunnen zum Nachtisch.

Ein besonderes Highlight ist das Live Cooking, in dem man sich am Foodmarket frisches Fleisch und Gemüse in eine Schale füllt, welches dann von einem Koch auf der heißen Platte direkt zubereitet wird. Ich persönlich gehe ja wegen der Süß-Sauer-Suppe ins Shun Lam. Die habe ich noch nirgendwo besser gegessen.

Nach dem Essen kann man sich beim Besuch der Palmschleuse die Beine vertreten oder schaut zu einem Konzert im GnaSteiners vorbei. Beides liegt in direkter Nachbarschaft.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.