Café Von Herzen

Im Zentrum der Lauenburger Altstadt gelegen verwöhnt das Café von Herzen seine Gäste mit einem großen Angebot an Kuchen, Torten und einem legendären Frühstück. Genießen Sie dabei den traumhaften Blick auf die Elbe und die vorbei fahrenden Schiffe.

Café Von Herzen

Elbstraße am Alten Markt

Im Herzen der Altstadt

Das Café von Herzen hat sich zu einem beliebten Treffpunkt für Einheimische und Gäste entwickelt. Insbesondere am Wochenende sind die Tische im Café oftmals belegt. Wer hier morgens in Ruhe mit Elbblick frühstücken möchte, der sollte unbedingt vorher reservieren.

 

Erfahrungsbericht: Frühstück im Café von Herzen

Im Februar hatten wir einen Tisch im Café reserviert. Schaut doch mal selbst, was wir dort erlebt haben.

» Zum Erfahrungsbericht

 

 

Café Von Herzen

Geschenke, Frühstück & Café
Elbstraße 50
21481 Lauenburg / Elbe

 

Weitere Infos

http://www.von-herzen.de

Torten im Café von Herzen

Hausgemacht

Die Torten sind allererste Sahne und auch wer nicht auf Süßes steht, der wird hier fündig. Um die Mittagszeit wird z.B. auch mal Pizza gereicht und wer keine Lust hat, am Wochenende früh morgens in die Oberstadt zu laufen, um ein paar Brötchen zu holen, der wird auch hier fündig. Und ganz ehrlich: Die schmecken richtig klasse.

Liebevolle Auswahl

Man muss wirklich sagen, das Inhaberin Birgit Schmidt ein Gespür für schöne Dinge hat, wenn es um die Auswahl an Geschenken und deren Arrangement im Café geht. Hier kann ich wirklich viel Zeit verbringen und mich an den vielen Dingen erfreuen.

Innenansicht im Café von Herzen